“Stayhome – gemeinsam schaffen wir das

nkfotografie / fotografie / / 0 Kommentare

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein - R. Mey

Uns alle hat das Thema Corona und dessen Auswirkungen gleichermassen überrollt… also versuchen auch wir uns auf ein temporären neuen Alltag einzustellen.

Homeoffice mit Finni (unser Hund) der mittlerweile mit 14 Jahren schon auch anstrengend sein kann, Paul inmitten seiner neuen terrible two Phase – also es kann spannend werden!

Was mir aber bereits jetzt schon aufgefallen ist, das die Menschen menschlicher werden –sie lernen wieder Gelassenheit

  • Wir sehen, das dass Selbstverständliche überhaupt nicht selbstverständlich ist
  • Das wir die Natur brauchen, mehr denn je
  • Die Familie das wichtigste Gut ist, der Fels in der Brandung
  • Und vieles mehr …

Es Zeit ist über den Tellerrand zu schauen-wir Menschen zerstören die Natur, weil wir denken wir beherrschen alles… und dann kommt etwas fast unsichtbares und belehrt uns des besseren.

Ich war als Kind im Wald, auf der Straße mit Murmeln gespielt, vor der Bäckerei meiner Eltern ein Flomarkt gemacht und mit meiner besten Freundin TKKG gespielt. Staudämme gebaut und die Natur genossen   –   wo sind diese Zeiten für unsere Kinder???

Jeder möchte nur noch seinen eigenen Vorteil, mehr materielle Dinge, Kinder werden zu “Influencer”.

ABER tatsächlich kann man gemeinsam viel mehr erreichen!

oopsi dieser rechts Klick ist auf diesen Seiten nicht erlaubt

Wir sind eingeschränkt für Euch da!

Liebe Besucher, kurz möchten wir Euch informieren, dass unser Studio für Neugebornen Shootings nach Terminabsprache und unter den gesetzlichen aktuellen Regeln und Hygienemassnahmen geöffnet ist. Für Portrait-, Familien-Shootings und Bewerbungsaufnahmen bleibt unsere Studio vorerst geschlossen. Wir verkaufen auch Gutscheine!!! Solltet Ihr Fragen haben könnt ihr uns auch telefonisch erreichen. #STAYHOME - wir bleiben zuhause!! Allerdings wird es eine sehr schwierige Zeit unteranderem auch für uns hauptberufliche Fotografen. Bitte unterstützt uns weiterhin, damit wir das gemeinsam überstehen. Bleibt gesund!! Liebe Grüße Nina Kunzmann Fotografie