Mundschutz handmade – der Umwelt zuliebe!!

nkfotografie / fotografie / / 0 Kommentare

Mit der Möglichkeit einen PM 2,5 Filter einzusetzen.

Da ich mit der Handwerkskammer telefoniert habe und meinen Job als Fotografin für Babybauchfotos und Neugeborene eingeschränkt, nach den gesetzlichen Richtlinien und natürlich auch den hygienischen Maßnahmen weiter ausüben darf, habe ich meine Frau gebeten mir Mundschutze für meine Kunden und mich zu nähen.

Man hat die Möglichkeit in der Innenseite die Möglichkeit einen P2,5 Filter einzusetzen.  

 

oopsi dieser rechts Klick ist auf diesen Seiten nicht erlaubt

Wir sind eingeschränkt für Euch da!

Liebe Besucher, kurz möchten wir Euch informieren, dass unser Studio für Neugebornen Shootings nach Terminabsprache und unter den gesetzlichen aktuellen Regeln und Hygienemassnahmen geöffnet ist. Für Portrait-, Familien-Shootings und Bewerbungsaufnahmen bleibt unsere Studio vorerst geschlossen. Wir verkaufen auch Gutscheine!!! Solltet Ihr Fragen haben könnt ihr uns auch telefonisch erreichen. #STAYHOME - wir bleiben zuhause!! Allerdings wird es eine sehr schwierige Zeit unteranderem auch für uns hauptberufliche Fotografen. Bitte unterstützt uns weiterhin, damit wir das gemeinsam überstehen. Bleibt gesund!! Liebe Grüße Nina Kunzmann Fotografie